Schade, dass Du uns verlassen möchtest …

Liebe Leserin, lieber Leser,

schade, dass Du darüber nach­denkst, Dein Abo nicht mehr zu nutzen und auf die vie­len Infor­ma­tio­nen verzicht­en willst.

Deine Zufrieden­heit ist uns beson­ders wichtig. Bitte kon­tak­tiere uns bei Fra­gen, Anre­gun­gen oder Kri­tik – Dein Feed­back hil­ft dabei, uns immer weit­er zu verbessern.

Falls Du Deine Kun­den-/Abon­um­mer zur Hand hast, teile uns diese gerne mit.

Hier erre­ichst Du unsere Abon­nen­ten- und Kundenkommunikation

Tele­fon: 0821/4209977
E‑Mail: e‑und‑l@ziel.org

Wir bestäti­gen Dir die Kündi­gung per E‑Mail und nen­nen auch den Zeit­punkt, an dem das Abo endet.

 

Du möcht­est Dein Abo bei uns doch nicht kündi­gen oder einzelne The­men­hefte lesen? Das freut uns!

Informiere Dich gerne auf unseren Seit­en Hefte und Abon­nements über unser vielfältiges Angebot.